Stick-Tutorials.de wächst und gedeiht – darüber freue ich mich riesig! Viele haben Interesse an Embird und an meinen Kursen – das ist toll!

© Picture-Factory - Fotolia.com

© Picture-Factory – Fotolia.com

Mit zunehmender Kundenzahl wächst natürlich auch die Anzahl der Anfragen, die ich täglich erhalte. Derzeit bekomme ich täglich so viele Fragen, dass ich kaum mehr dazu komme, neue Kurse zu schreiben.

Daher habe ich jetzt im Hintergrund daran gearbeitet, dass die Beantwortung der täglich eingehenden Anfragen effektiver läuft – ich setzte nun eine so genannte „Helpdesk-Software“ ein.

Die ermöglicht es mir, Anfragen zu sammeln, effektiv zu bearbeiten und alles im Blick zu behalten.

Seit heute ist diese neue Software im „produktiven Test“, d.h., ich setze sie wirklich mit echten Kundenanfragen ein.

Sollte es mit der Beantwortung Ihrer Anfrage an mich irgendwo hakeln oder eiern – bitte geben Sie mir einfach kurz bescheid!