Die Adventszeit steht vor der Tür und mit ihr die Zeit im Jahr, in der am intensivsten gestickt wird. Hier bei Stick-Tutorials.de treffen in dieser Zeit viele, viele Anfragen an – zu Embird als solches, aber auch zur Bedienung von Embird, dem Forum oder dem Shop.

Oft bekomme ich Mail in dieser Art:

  • „Frau Hupka, das geht nicht!“
  • „Frau Hupka, ich kriege da eine Fehlermeldung“
  • „Frau Hupka, das sieht anders aus“.

In diesen Fällen muss ich immer nachfragen:

  • Was genau geht nicht? Was möchten Sie tun und was geschieht stattdessen?
  • Wie lautet die Fehlermeldung?
  • Können Sie mir einen Screenshot/die Stickdatei schicken?

Daher hier noch einmal meine Bitte:

  1. Beschreiben Sie das Problem so genau wie möglich.
  2. Fügen Sie Screenshots oder Stickdatei gleich bei

Dann kann ich Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen.

Screenshots und Dateiversand können Sie übrigens direkt aus meinem Kontaktformular organisieren.

Wenn Sie auf den grünen Reiter klicken, den Sie auf (fast) allen meinen Webseiten finden, dann gibt es dort auch die Möglichkeit, Datei und Screenshot mitzuschicken:

Screenshot2